The Legends nicht so legendär

By in musikhören on 10. Juli 2009

cover - over and overLabrador – das Label von The Legend – war so freundlich, mich zum Reinhören auf das neue Material einzuladen. Habe ich gemacht – und kann das Stückchen Musik hier gern präsentieren. – Ich finde, da kam schön bestechender aus Schweden. Sehr glattgebügelt dieses You won – und deshalb hat man mich noch nicht für das neue Album aus Stockholm gewinnen können. – Ganz im Gegensatz zu dem wesentlich poppigerem Neumaterial von Radio Dept. – aber das ist eine andere Geschichte.
The Legend – You won (Over and Over, 2009) // label: labrador // myspace

tags: , ,

One thought on “The Legends nicht so legendär

  1. 1

    Schweden-Pop ist halt glattgebügelt. Kennst du Salem? Der kommt da auch irgendwo her und hat trotz Käsigkeit manchmal ganz nette Melodien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>