Circlesquare mit neuem Material

By in musikhören, neuerscheinung on 27. Januar 2009

Circlesquare (via Free MP3 of the day)Nach dem der Kanadier mir schon mit seinem Debüt Pre-Earthquake Anthem so gut gefallen hatte, war ich gespannt auf das neue Album. Der Mann hatte immerhin 5 Jahre (fast) nichts von sich hören lassen. Und ich bin überrascht: viel mehr Stimme als auf seinem weitgehend  instrumental angelegten Vorgänger. Und wenn der Mann seine Stimme einsetzte, passte die fast vollkommen zu seinen Tracks. Diesmal gibt es mehr Vocals und mehr Tanzen.
Auch wenn der Song hier wirklich wie einer der Tracks vom Debüt anfängt, entwickelt es deutlich mehr Zug zur Tanzfläche.
Circlesquare – Dancers (Songs about Dancing and Drugs, 2008 /
/ label: K7 (auf Anfrage des Labelvertreters gelöscht)

Wer übrigens von seinem Pre-Earthquake Anthem bisher nichts gehört hatte: ist eine meiner Lieblingsempfehlungen. Oder anders gesagt, Besuch – will er gepflegt mit Musik versorg werden, kommt um diese Scheibe fast nie herum. <G>

das Debut-Cover - Pre-Earthquake Anthem das neue Cover - Songs About Dancing and Drugs

tags: , ,

One thought on “Circlesquare mit neuem Material

  1. 1

    Ein Link zur Myspace-Page oder Webseite wäre jetzt nicht schlecht. Oder hab ich den übersehen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>