Und fertig ist die Masterbewerbung

By in fotografie, medien on 20. April 2008

black box für die Masterbewerbung

Ist ja immer etwas aufreibender als der sonstige Alltag, wenn man eine für den nächsten Studiengang abgibt. So geschehen am Freitag für den an der Zürcher Hochschule der Künste. – In diesem schwarzen flachen Ding – selbstgebaut, da kenn ich nix – befindet sich eigentlich gar nichts dramatisches. Eine simple CD.

Allerding – musste ich doch kurz vor Schluss noch die kleine Hürde Offline-Version eines PHP- und scriptlastigen Portfolios nehmen. War eine mittlere Katastrophenüberraschung, was ich 3 Stunden vor Abgabetermin auf der Homepage las – dabei wollte ich eigentlich nur nachschlagen, wohin genau ich meine Webadresse schicken müsste. Denkste Webadresse: CD oder DVD oder ne Mappe wie aus dem richtigen Leben. Also noch googlen, Site herunterladen – scriptfähig brennen, versteht sich usw. – Eben noch eine kleine Aufregung, weil ich mal wieder nicht rechtzeitig genau genug gelesen hatte. <G>

tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>