Nachts in Zürich mit einem Biest von Sophia Lamar

By in europa, fotografie, musikhören, urban on 9. April 2008

Meine ersten Langzeitaufnahmen von . Schön mit Effet Effekt. <G> Dafür würden mich alle Dokumentarfotografiedozenten hauen. Aber es hat Spass gemacht. Muss ja auch mal sein. Und weil das Nachtleben in Zürich nicht immer so doll ist, helfe ich einen Moment lang mit einem kleinen, ungezogenen Track von nach.

Freitagnacht II Freitagnacht III Freitagnacht IV freitagnacht-I

Sophia Lamar – Let’s Call the Whole Thing Off // mehr via artist’s home (via fuckyouonfriday – da ist auch das Foto von ihr her).

sophia lamar

tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>