Sabine Wild mit Aufrissen

By in ausstellungen, europa, fotografie, urban on 28. März 2008

Eine Ausstellung, die mir um zwei Tage durch die Lappen geht. Schade eigentlich. In Berlin gibt es Fotografien von zu sehen, die mir via Monitor reichlich interessant erscheinen. Aufriss heisst die Ausstellung und zeigt Ansichten von , deren verfremdete Schärfen und Linienbetonungen dem Wesen der Stadt zu entsprechen scheinen. Würde ich gern im Original sehen – aber früher nach Berlin geht leider nicht. In der Galerie en passant kann man ihre Bilder ansehen – noch bis zum 26. April.

Sabine Wild - aus New York V
Sabine Wild – New York V – 1//

Sabine Wild - aus New York III
Sabine Wild – New York III – //

Homepage der Künstlerin
via Avantgarde.

tags: , , , ,

2 thoughts on “Sabine Wild mit Aufrissen

  1. 1

    wie schön, da darf ich mir die Fotos direkt im Atelier der Künstlerin ansehen, weil ich die Ausstellung so gerade um 2 Tage verpasse. Freude herrscht. )

  2. 2

    Im Haus der Architekten, Düsseldorf, wird es ab dem 19.08. eine Einzelausstellung von mir zum Thema “Freizeit.Architekur.NRW” geben:

    http://www.aknw.de/index.htm?modus=aktuelles_detail&id=1849

    Wer Interesse hat, an der Vernissage teilnzunehmen, meldet sich bitte an unter teilnahme@aknw.de.

    Sabine Wild

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>