The Notwist und die Freude auf den Mai

By in europa, musikhören on 23. März 2008

Fluffig wird die Neue von Notwist offensichtlich. Habe soeben den Umsonst-Vorab-Track entdeckt, mit der wohl in korrekter Weise die Werbetrommel gebloggert werden soll. Da will ich mich nicht verschliessen – wo doch das Teilchen so herzig die österlichen Schneeflocken wegschmelzen kann. Dank ans Cityslang für das Häppchen.

The Notwist – Good Lies (The Devil, You + Me, 2007, ) // artist website //

(via The last Pop Song)

tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>